Leistungsspektrum Energietechnik Vöhringer

Infrarot die Heizung der Zukunft

Heizen zum Nulltarif mit Sonnenstrom

Welche Art von Energie steht uns unendlich zur Verfügung?
Richtig, es ist das Naturprodukt Elektrizität: Strom - der Rohstoff, der uns durch Sonne, Wind und andere Technologien unendlich zur Verfügung steht. Die Infrarot-Heizelemente werden elektrisch betrieben und sind absolut wartungsfrei. Es wird weder ein Heizungsraum, Brenner, Kessel oder Kamin benötigt. Infrarotheizung erzeugt keine Abgase, und haben einen sehr höhen Wirkungsgrad.

Unser Speicher ist Förderfähig

Grundlagen zur Förderung von Solarstrom Speichern

Pro Kilowattpeak Leistung der Photovoltaik-Anlage beträgt die Förderung bis zu 660 Euro. Die Fördersumme ist abhängig vom Batteriesystem und der PV-Anlagengröße. Die Förderung können Betreiber von Photovoltaikanlagen beantragen, die ab Januar 2013 installiert wurden und eine maximale Leistung von 30 Kilowatt haben.

no news in this list.

Premiumqualität made in Germany

Energietechnik Vöhringer setzt auf hochqualitative Erzeugnisse aus deutscher Fertigung.

Kontaktdaten

Energietechnik Vöhringer
Lindenstraße 11
72805 Lichtenstein

Tel. 07122 4520297
Fax 07122 4520299
Mail info@et-v.de